AUDIO SYSTEME

 
Tessendorf
Hifi, High End
  für Kenner
deutscher
Hersteller+Vertrieb

Index-Site

Index  Palm + PDA
Firmenprofil
Übersicht
TE-Shop
TE Presse
TE1 Legende
Hoerberichte
Callas Seite
Service
Gourmet
Impressum
Private Seiten
Kontakt:


 

 



  

 

HIFI + HIGH END + VERSTÄRKER
   TE Audio Systeme, Hi-fi Class A Verstaerker Seiten für Audiophile TE Hifi und HighEnd, Verstaerker Elektronik

 

   Wir liefern keine Neugeräte,
Service und Reparaturen werden durchgeführt.

 

Vorschlag für eine Digitalkette, die Komponenten können ausgetauscht werden, das Prinzip ist puristisch aber effektiv.

 

digital
Zum vergrößern Bild anklicken!

 

Wenn die Kette mit "Pure Music" betrieben wird, ist sie mit iTunes verknüpft und dadurch bedienerfreundlicher wie mit "Amarra" oder auch mit "audirvana". Allerdings muß für die Fernbedienung von iTunes WLAN im Mac mini eingeschaltet sein. Bei den beiden anderen Playern kann WLAN abgeschaltet werden, was einen kleinen Klanggewinn ergibt. Das ist natürlich alles eine Einstellungs-Vorgabe. Probieren geht hier über studieren.

 

 

 


TE AUDIO SYSTEME, SIEGBERT TESSENDORF, REICHENWALDER STR. 43, 15859 STORKOW MARK I  Datenschutz