AUDIO SYSTEME


 

Tessendorf
Hifi, High End
  für Kenner
Deutscher
Hersteller+Vertrieb

English Site  TE Audio Systeme Deutsche Seiten


TE-CD-Kabel Reinsilber

 


     Hotel Kempinski, Frankfurt-Neu Isenburg 9.bis 12. Mai 2002


 

Die High End Kette in diesem Jahr
Bilder von der High End 2002

 

Transrotor Pianta 80
Transrotor Pianta 80

lumen white flame
Lumen white flame

++NEUHEIT++Das Top-Phono von Tessendorf, TE Phono Referenz II.
TE Phono Referenz II

Tessendorf TE 2
Tessendorf TE 2

++NEUHEIT++Tessendorf Class A Monoendstufen
 Tessendorf Class A

Die Zutaten für unsere Vorführung

Auch in diesem Jahr haben wir Ihnen wieder eine sehr exclusive und musikalisch überzeugende Vorführung geboten. Da wir auf der High End 2002 auch ein paar Neuheiten vorgestellt haben, wurden diese in die  Vorführkette integriert.
 

Die Signalquelle: Transrotor Pianta mit SME Tonarm, MC Tonabnehmer-System ZYX 1000 S
Phono-Vorverstärker: TE Phono Referenz II ++MESSENEUHEIT++
Vorverstärker: Tessendorf TE 2 mit Filternetzteil
Monoendstufen: Tessendorf Class A   ++MESSENEUHEIT++
Lautsprecher: Lumen white flame

Maria Callas Vorführung!
 
Am Freitag und Samstag jeweils um 14 Uhr fand für Musikliebhaber dieser unvergänglichen Stimme, in unserem Zimmer 123 ein "Maria Callas Konzert" statt, welches vom Entwickler der TE Verstärker Siegbert Tessendorf, persönlich vorgeführt wurde.
Damit entsprachen wir einem vielfachen Wunsch, der seit dem letzten Callas-Konzert auf der High End 98 geäussert wurde.
Die Vorführung war wieder ein voller Erfolg, an beiden Tagen waren alle Plätze belegt und nicht alle Besucher, die interessiert waren, konnten das Konzert hören. Einige Besucher haben sich schon wieder für die nächste Callas-Vorführung vormerken lassen.

 


© Copyright by Siegbert Tessendorf, TE Audio Systeme, 70563 Stuttgart | Datenschutz

Stand 21.11.2005