AUDIO SYSTEME


 

Tessendorf
Hifi, High End
  für Kenner
Deutscher
Hersteller+Vertrieb

English Site  TE Audio Systeme Deutsche Seiten


TE-CD-Kabel Reinsilber

 

 

   
DIE HIGH END MESSE 2001
 
vom 14. bis 17. Juni  im Hotel Kempinski Frankfurt, Neu Isenburg


WEITERE BILDER HIGH END 2001


Unsere Vorführkette 2001, Zimmer 123



Alle Bilder der linken Seite können durch  anklicken vergrössert werden.

Zur High End Society
HIGH END 2001

Vorführraum TE Audio Systeme grosses Bild 91,3 KB

So ruhig und leer war es  bei uns eigentlich nur Vormittags um 9:30 Uhr, solange die Messe noch nicht geöffnet war. Trotzdem fanden die Besucher im Laufe des Tages auch immer wieder Momente der Ruhe und Entspannung. Viele Besucher saßen 30 Min. und länger, um der Musik zu lauschen.

Volles Haus am Samstag um 12 Uhr zum Vortrag: "Eine Reise der Musik durch Zeit und Raum" mit dem Chefredakteur Winfried Dunkel von "Hoererlebnis"

2 Vorverstärker TE 2 Referenz, grosses Bild 94 KB

Die Besonderheit der diesjährigen High End 2001 Vorführung bestand in der totalen Kanaltrennung, von den zwei Phonovorverstärkern, je einer pro Kanal, über zwei Referenzvorverstärkern bis zu den Monoendstufen. Das ergab ein sehr plastisches dreidimensionales Klangbild.

TE Präsentation, grosses Bild 89,8 KB

Unsere kleine Präsentation der TE Produkte war natürlich nur eine Auswahl zum kennenlernen und anschauen. Ausserdem gab es eine Bildschirmdemonstation unserer Internet Aktivitäten sowie eine Darstellung über unseren Vorverstärker TE 2 Referenz.

TE Entwickler Siegbert Tessendorf, grosses Bild 112 KB

Der Entwickler der TE Verstärker Siegbert Tessendorf mit seiner Vorführkette. 
Die High End ist jedes Jahr für viele TE-Kunden und Interessenten ein willkommender Anlass, mit dem Entwickler persönlich zu sprechen. Von dieser Möglichkeit wird auch reger Gebrauch gemacht.

Räke Laufwerk Aquila, grosses Bild 73,7 KB

Das Räke Laufwerk "Aquila" mit SME V und ZYX System ZYX R-1000 AIRY-S, darunter die beiden Phonostufen und links ein Teil der zwei Referenzvorverstärker.

Die TE Kette, grosses Bild 115 KB

Zum Schluss noch einmal das Gesamtbild der Vorführkette.

  


© Copyright by Siegbert Tessendorf, TE Audio Systeme, 70563 Stuttgart | Datenschutz

Stand 21.11.2005